News

25.03.2020

Da sind sie nun, die kleinen Königskinder. Mama Juno präsentiert voller Stolz ihren ersten Wurf.

Alpha, Amira, Amalia, Ambra, Aria, Aurelio und Ariella sollen die Süßen heißen.

22.02.2020

Heute war Ultraschall- Termin. Nach kurzer Findungsphase, in der wir unglaublich nervös waren, fand sich dann doch noch der erhoffte Nachwuchs. Zu sehen waren auf jeden Fall 6 Zöglinge. Wie viele es nun dann genau werden, ist noch eine Überraschung.

25.01.2020

Nach liebevollem Vorspiel, durften wir am Freitag und Samstag Zeugen eines unkomplizierten Deckaktes werden.

14.01.2020

Juno ist läufig geworden.

10.12.2019 Zuchstättenabnahme

Heute kam unsere Zuchtwartin zum ersten Mal vorbei, um unsere Zuchtstätte auf Tauglichkeit zu prüfen. Alles wurde für gut befunden und somit sind alle Vorraussetzungen für unsere Zucht erfüllt.

08.12.2019

Am 7./8.12. Züchterseminar der VDH- Akademie in Berlin

03.12.2019

Juno hat ihre Zuchtzulassungs- Urkunde bekommen.  

 

14.09.2019

Zuchtzulassungsveranstaltung des LRWD e.V.   in Dettelbach

Unsere Juno hat alles gut gemeistert.

03.08.2019

11. Internationale Rassehundeausstellung    Hude – Wüsting

Zwischenklasse SG2

 

08./09.12.2018

8.12. Nationale Rassehundeausstellung Kassel – Jugendklasse SG4

9.12. Internationale Rassehundeausstellung Kassel – Jugendklasse SG

×
×

Warenkorb