News

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

25.03.2022

Unsere A`s feiern 2. Geburtstag.

18./19.03.2021

Heute hatte Amalia ein Date mit dem hübschen Rüden Afri Cola della Toskana Franca. Die Zwei haben sich auf Anhieb super verstanden und daher war auch der Deckakt total unkompliziert.

19.02.2022

Bei richtig schönem Wetter genießen Benito und Emma einen Spaziergang mit Mama Juno und Halbschwester Amalia.

Weihnachten 2021

Stolz präsentieren unsere Damen ihr Weihnachts-geschenk und wünschen allen eine besinnliche Zeit.

Dezember 2021

So langsam wollen unsere B`s die Welt entdecken. Mit gemischten Gefühlen verlassen uns die Kleinen und werden nun das Leben ihrer neuen Familien bereichern.

29.09.2021

Unsere Kleinen des B-Wurfes sind da. Insgesamt hatte unsere Juno 10 Babys im Bauch. 2 sind leider tot geboren worden.

Bosco, Brienna, Benito, Baronessa, Bella, Bernardo, Bajana  und Bahani  halten uns die nächsten Wochen auf Trab.

 

29.08.2021

Pandemie- und wetterbedingt fiel unser 2. Sommerfest leider sehr klein aus. Trotzdem war es sehr schön alle wieder zu treffen.

 

 

 

25.08.2021

Heute war Juno`s Ultraschall-Termin um den Erfolg ihres Dates zu kontrollieren. Laut Tierarzt dürfen wir mit 6 kleinen B`s rechnen.

 

29.07.2021

Heute hatte unsere Juno ein Date mit dem absolut tollen Rüden Accompagnatore Be more like Me „Balu“. Wir hoffen auf viele kleine Lockenköpfe Ende September.

 

 

27.06.2021

Ariella und Amalia haben heute in Alsfeld erfolgreich an der Zuchtzulassung des LRWD e.V. teilgenommen.

 

 

25.03.2021

Unsere A`s feiern ihren ersten Geburtstag.

 

22.08.2020

Hier ein paar Impressionen von unserem ersten Sommerfest.

 

 

19.06.2020

Amalia vom Königsrudel bereichert ab jetzt unsere Familie.

25.03.2020

Da sind sie nun, die kleinen Königskinder. Mama Juno präsentiert voller Stolz ihren ersten Wurf.

Alpha, Amira, Amalia, Ambra, Aria, Aurelio und Ariella sollen die Süßen heißen.

22.02.2020

Heute war Ultraschall- Termin. Nach kurzer Findungsphase, in der wir unglaublich nervös waren, fand sich dann doch noch der erhoffte Nachwuchs. Zu sehen waren auf jeden Fall 6 Zöglinge. Wie viele es nun dann genau werden, ist noch eine Überraschung.

25.01.2020

Nach liebevollem Vorspiel, durften wir am Freitag und Samstag Zeugen eines unkomplizierten Deckaktes werden.

14.01.2020

Juno ist läufig geworden.

10.12.2019 Zuchstättenabnahme

Heute kam unsere Zuchtwartin zum ersten Mal vorbei, um unsere Zuchtstätte auf Tauglichkeit zu prüfen. Alles wurde für gut befunden und somit sind alle Vorraussetzungen für unsere Zucht erfüllt.

08.12.2019

Am 7./8.12. Züchterseminar der VDH- Akademie in Berlin

03.12.2019

Juno hat ihre Zuchtzulassungs- Urkunde bekommen.  

 

14.09.2019

Zuchtzulassungsveranstaltung des LRWD e.V.   in Dettelbach

Unsere Juno hat alles gut gemeistert.

03.08.2019

11. Internationale Rassehundeausstellung    Hude – Wüsting

Zwischenklasse SG2

 

08./09.12.2018

8.12. Nationale Rassehundeausstellung Kassel – Jugendklasse SG4

9.12. Internationale Rassehundeausstellung Kassel – Jugendklasse SG